Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Magierseminar

Jan 0

Entgegen dem üblichen Wochenablauf heißt es für mich morgen ein bißchen länger schlafen. Dann geht es ab zum Lehrgang, um zu lernen, wie man sein Orakel befragt. Bis zum Nachmittag werde ich mich mit Beschwörungsformeln befassen, mit denen ich das Orakel schneller und effektiver beschwören kann. Außerdem bekomme ich einen kurzen Überblick über die Sprachen, mit denen man sein Orakel befragen kann.

Wem das alles suspekt ist, hier die Übersetzung. Ich bin morgen zum Seminar für Oracle Developer. Dort werden anhand der 10g erläutert, wie man darauf zugreifen kann (PHP, JDBC). Weiterhin werden Abfragemöglichkeiten im SQL vorgestellt (z.B. reguläre Ausdrücke) und schließlich werden noch Tipps für PL/SQL gegeben und Packages zum Monitoring, Tuning und Debugging erläutert.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner