Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dezember und Finale

Jan 0

So… die harten Tage des Rechnens sind vorbei. Gerade noch einmal habe ich mir die unglaubliche Zeit angesehen, die dieses Fraktal für die Berechnung in Druckgröße gebraucht hätte: 500 Stunden

grafik15_small

Dagegen wirkt das Dezember-Fraktal mit seinen 45 Minuten geradezu lächerlich.

grafik30_small

Wie auf Befehl kam auch heute das Verpackungsmaterial für die Kalender. Leider wird der Drucker trotzdem erst im Mai mit der Umstellung der Kalendersektion fertig. Und die Webseite für den Fraktalkalender nimmt langsam Form an. Aber bis dahin wird es hier noch das ein oder andere Fraktal zu sehen geben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.