Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Darauf einen Dilbert

Jan 0

Der Chef hält auch nur seinen Sessel warm? Das Marketing will die eierlegende Wollmilchsau mit Zieldatum gestern? Und der Kaffee ist auch schon wieder alle?

Dann ist es Zeit für einen Dilbert. Dilbert ist Ingenieur und so eine Art Seelentröster oder Schutzheiliger für Ingenieure und Softwareentwickler. Wenn dich keiner mehr versteht – Dilbert tut es.

uranus

Dilberts Erfinder Scott Adams schickt seit 1989 seine Comicfiguren auf die Reise um den Kampf gegen die täglichen Probleme eines Ingenieurs, angefangen von „mein Computer geht nicht“ bis „Und warum hat mich keiner gefragt? Seit 1995 treibt Dilbert sein Unwesen auch im Internet, erscheint in 2.000 Tageszeitungen in 65 Ländern und jeden Tag kommt ein neuer Strip hinzu.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.