Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Winterlich

Jan 0

Es ist mächtig kalt, ich habe heute gute Nachrichten erhalten und werde jetzt Dirks Stöckchen nehmen, ein kleines Feuerchen damit entfachen und drum herum tanzen. Außerdem hab ich Böckchen aufs Stöckchen…

  • Welches ist dein Lieblingskünstler?
    M.C. Escher, H.G. Giger und Vasarely – die müssen sich alle den ersten Platz teilen.
  • Welches ist dein Lieblingsbild?
    „Leuchtfeuer“ von Hans Werner Sahm
  • Welches ist dein Lieblingscomic?
    Das kleine Arschloch – Walter Moers
  • Hast du ein Tattoo? wenn ja welches?
    Nein – ausgeschlossen!
  • Liest du die Tageszeitung, wenn ja welche?
    Nein, auch kein Fernsehen und Radio – ich komm mir manchmal vor wie ein Außerirdischer, wenn Kollegen mir von Katastrophen erzählen, von denen ich so garnichts mitbekomme.
  • Hast du ein Lieblingsparfum?
    Homme – René Lezard
  • Hast du einen Lieblingsdesigner?
    Artlebedev
  • Hast du eine Lieblingsoper?
    Klassische Musik ja, aber Opern – nein!
  • Hast du einen Lieblingsregisseur?
    Nur für Musikvideos: Chris Cunningham
  • Hast du einen Lieblingsfilm?
    PI

Wer noch was vom Stöckchen abhaben möchte, darf sich gerne bedienen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.