Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Winterlich

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Es ist mächtig kalt, ich habe heute gute Nachrichten erhalten und werde jetzt Dirks Stöckchen nehmen, ein kleines Feuerchen damit entfachen und drum herum tanzen. Außerdem hab ich Böckchen aufs Stöckchen…

  • Welches ist dein Lieblingskünstler?
    M.C. Escher, H.G. Giger und Vasarely – die müssen sich alle den ersten Platz teilen.
  • Welches ist dein Lieblingsbild?
    „Leuchtfeuer“ von Hans Werner Sahm
  • Welches ist dein Lieblingscomic?
    Das kleine Arschloch – Walter Moers
  • Hast du ein Tattoo? wenn ja welches?
    Nein – ausgeschlossen!
  • Liest du die Tageszeitung, wenn ja welche?
    Nein, auch kein Fernsehen und Radio – ich komm mir manchmal vor wie ein Außerirdischer, wenn Kollegen mir von Katastrophen erzählen, von denen ich so garnichts mitbekomme.
  • Hast du ein Lieblingsparfum?
    Homme – René Lezard
  • Hast du einen Lieblingsdesigner?
    Artlebedev
  • Hast du eine Lieblingsoper?
    Klassische Musik ja, aber Opern – nein!
  • Hast du einen Lieblingsregisseur?
    Nur für Musikvideos: Chris Cunningham
  • Hast du einen Lieblingsfilm?
    PI

Wer noch was vom Stöckchen abhaben möchte, darf sich gerne bedienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner