Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Rührend

Jan 1

Ich arbeite gerade die News von gestern durch unter anderem auch die Nachricht, dass es bei Mozilla ein neues Maskottchen gibt, den Kit (engl. für einen kleinen Fuchs), Developer Kit! Und der Kleine ist ganz traurig, dass im Web keine offenen Standards benutzt werden. Also unterstützt ihn mal ein wenig, damit er nicht in einer Pfütze aus seinen Tränen stehen muss!

Anmerkungen und Gemecker zum Thema „Kindchenschema“ lass ich diesmal weg, geht ja um eine gute Sache. Außerdem liegt der Anteil der Firefox-Nutzer auf meinem Blog immerhin schon bei 55%, langsam wachsend. Ich wünsche mir natürlich eine 2/3-Mehrheit, also… seid schlau wie ein Fuchs, holt euch den Firefox!

Ich sollte wohl mal die Kategorie „Schamlose Open-Source-Werbung“ einführen.

  1. Das gehört echt zu „Zwei Dumme, ein Gedanke“.
    Du hast Ihn etwa eine Stunde ehr gebloggt als ich.
    Nächstemal schaue ich zuerst in deinem Blog vorbei.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner