Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zurück aus dem Reich der Mitte

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Zeit ging schneller um, als wir dachten und ruckzuck waren die 3,5 Wochen Chinaurlaub um. Der erwartete Kulturschock blieb aus, trotzdem blieb jede Menge Raum für neue Erfahrungen.

Pingyao, Teeladen, Teeset, China
Tee verkosten in China

Das wird sich natürlich alles in Blogbeiträgen widerspiegeln. Ich bin noch beim Überlegen, ob ich zwei oder drei Beiträge erstelle. Einer wird auf jeden Fall unsere Reiseroute, die Orte und Erlebnisse beinhalten. Ob ich aber Land und Leute in einem Beitrag verarbeite oder in zweien, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. In der Zwischenzeit müssen über 900 Bilder durchgeschaut, aussortiert und kategorisiert werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner