Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst!

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Knapp drei Wochen Urlaub sind jetzt vorbei und wir wieder an einigen Erfahrungen reicher. Wie gewohnt wird es zwei Teile geben – den Erlebnisbericht, sowie Land und Leute. Wir flogen Samstag Morgen ab Frankfurt los, um abends in Delhi zwischen zu landen. Den nächsten Morgen sollte es dann nach Kathmandu weiter gehen. Wir wurden am Steig abgefangen und gleich zum Transferschalter geführt „Bitte warten Sie hier.“ Nach einer Weile stellte sich die Frage: Wie lange denn? Also nahmen wir es selbst in die Hand, unsere Transfertickets mühevoll abzuschwatzen. Danach folgte eine störungsreiche Nacht auf den Liegen des Delhier Flughafens und schon kamen wir zur ersten Station:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner