2012 – And the music plays forever

  • Tonträger: Downloads
  • Stil: Techno, Electronic
  • Medien: Internet
  • Technik: iPod classic 160GB
  • Was bleibt hängen?
    • S.P.Y – What the future holds
    • Gregor Tresher – Nightcolors
    • Hiatus – Parklands
    • Purity Ring – Another eternity
  • Anmerkung:
    Ich beginne erneut meine Plattensammlung zu digitalisieren mit dem Hintergrund, sie in besserer Qualität immer zur Verfügung zu haben – zu Beginn als MP3 später als M4A. Gleichzeitig kaufe ich meine Musik fast ausschließlich online (es sei denn, es sind alte Sachen, die es nur auf Vinyl oder CD gibt). Verglichen mit früher bezahle ich nur noch einen Bruchteil – ganze Doppelalben gibt es als Einzeltitel und gemixt für unter 9 Euro. Bei CDs und Vinyl war es früher bei mir Gewohnheit, sie 2 mal zu hören, um sie dann in die Sammlung aufzunehmen. Jetzt wird ein Neuzugang sofort aufgenommen, aber 10 mal gehört, bis sie vollwertiges Mitglied meiner Sammlung ist. Außerdem beginne ich meine Musiksammlung zusammen zu führen. Früher gab es einen Ordner für das physische Material und die Netlabelveröffentlichungen – ab sofort alles in einem Ordner, nach Jahren sortiert.
  • Konzerte:

    Sigur Rós, 22.2.2013, Tempodrom Berlin, 36 Euro

    2013 Sigur Ros Berlin

    Guns N‘ Roses, 22.6.2017, Messegelände Hannover, 95,65 Euro

    2017 Guns 'N Roses Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.