About me

Ich heiße Jan und das ist meine Seite oder besser gesagt mein Blog – meine Internetidentität. Internet hat den Vorteil jederzeit immer alle erreichen zu können. Darum geht es hier in erster Linie – ich bin nicht mehr in meiner Heimat und es gibt immer auf Arbeit viel zu tun. Gilt für meine Freunde und mich gleichermaßen. Deswegen poste ich hier, was mich bewegt und was in meinem Leben passiert, damit jeder auf dem aktuellen Stand ist, wenn die Zeit für ein Telefonat gerade mal nicht da ist. Dürfte für Leute, die mich nicht kennen, kompliziert nachzuvollziehen sein, aber man muss ja nicht sein komplettes Privatleben offenlegen. Also wenn Du über die Seite stolperst und nicht mit allen Detail etwas anfangen kannst – das ist so gewollt.

Bei Mijk van Dijk hieß es früher: What is space? Und nun stellt sich der geneigte Leser die Frage: Was soll das sein – electro-space? Ich habe vor vielen Jahren, nachdem ich meine ersten HTML-Seiten mit Hand geschrieben habe, auch über eine DE-Domain nachgedacht. Es sollte alles vereinen, was mir wichtig ist: elektronische Musik und mein Interesse für Wissenschaft, Weltraum und Technik. Mit der Zeit hat sich das eine oder andere verschoben, aber auch wenn die Postings abgenommen haben, das Interesse an den Themen ist noch genauso stark wie vorher. Und für alles andere gibt es electro-space.

Wer bezüglich meiner Bilder oder meiner Plattenreviews Fragen an mich hat oder auch sonst gern Kontakt mit mir aufnehmen möchte, dem steht meine Tür unter info [at] electro-space.de offen.

Schreibe einen Kommentar