Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

About me

Ich heiße Jan und das ist mein privater Blog. Ich blogge seit 2005. Nach einigen Experimenten bin ich 2007 bei WordPress gelandet und betreue jetzt neben electro-space insgesamt fünf WordPress-Installationen. Beruflich programmiere als Softwareentwickler Arztpraxissoftware.

Bei Mijk van Dijks Album „Afreuropamericasiaustralica“ hieß es: What is space? Und nun stellt sich der geneigte Leser die Frage: Was soll das sein – electro-space? Ich habe vor vielen Jahren, nachdem ich meine ersten HTML-Seiten mit Hand geschrieben habe, auch über eine DE-Domain nachgedacht. Es sollte alles vereinen, was mir wichtig ist: elektronische Musik und mein Interesse für Wissenschaft, Weltraum und Technik. Mit der Zeit hat sich das eine oder andere verschoben, aber auch wenn die Postings abgenommen haben, das Interesse an den Themen ist noch genauso stark wie vorher. Ansonsten findet man hier Berichte über Reisen, Fotografie (gerne auch in Kombination) und was sonst noch wichtiges in meinem Leben passiert.

Ich habe zwar einen Punkt „Follow me“ in der Seitenleiste, aber das ist bei weitem nicht alles:

Wer bezüglich meiner Bilder oder meiner Plattenreviews Fragen an mich hat oder auch sonst gern Kontakt mit mir aufnehmen möchte, dem steht meine Tür unter info [at] electro-space.de offen.

Ich stecke in die Webseite eine Menge Arbeit und Zeit rein. Wer das würdigen möchte, darf mich gerne unterstützen, indem er über einen der beiden Links etwas bestellt / bucht.



Booking.com

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.