Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Random Five

Jede Platte hat ihre Geschichte. Aber meistens ist sie nicht lang genug für einen ganzen Beitrag. Mit Random Five greife ich einfach in meine Plattenkiste und lasse vom Zufall fünf Releases bestimmen. Es wird keine Limitierung geben, keine Stilgrenzen, egal ob CD, Vinyl oder digital – alles geht.

Ich suche einen Titel heraus, der mit darauf besonders gefällt und dann erzähle ich. Entweder darüber, warum mir der Release so gefällt oder wie ich dazu gekommen bin. Vielleicht aber auch warum ich diesen speziellen Titel so mag. Letztlich soll Random Five einspringen, wenn mir keine Themen mehr für electro-space monthly einfallen.

Random Five
Random Five Volume 1
Random Five - Volume 2
Random Five – Volume 2
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner