Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zeitnah

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Heute Mittag stand es nun endlich fest – am 18. September finden die Neuwahlen statt. Deswegen fragte ich schon in unserer Mittagsrunde herum, wie denn das mit den Wahlbescheinigungen funktionieren soll. Da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin, muss ich ja wohl an der Briefwahl teilnehmen und das könnte knapp werden, wenn jetzt erst versucht wird, die Wahlbenachrichtigungen zu erstellen. Ein Kollege meinte, er hätte sein schon bekommen. Deswegen war ich nicht erstaunt, heute folgendes im Briefkasten zu finden…

Wahlbenachrichtigung

Ja, da fühlt man den Puls der Zeit, wenn der Bürger doch so zeitnah über Entscheidungen informiert wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner