Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wer ist FALK?!

Jan 0

Letztens stieß ich auf ein unglaubliches Angebot – Drucken auf Leinwand und plötzlich war sie da – die Idee:

F raktale A uf L einwand mit K eilrahmen

drucken zu lassen. Das bedeutet Größe des Zielbildes berechnen, Fraktal rendern, Rand für den Keilrahmen berechnen und außen hinzufügen, Datei verschicken, Rechnung bezahlen und dann ungeduldig warten. Und letzte Woche kam es an…

leinenfraktal

Größe 50 x 50cm, und wenn man sich das Detail ansieht, es ist wirklich super geworden. Beim Betrachten hat man das Gefühl, es wäre wirklich von Hand gemalt worden. Man sieht auch noch prima die Struktur der Leinwand.

leinenfraktal2

Angestachelt von der Qualität des Bildes beschloss ich eine eigene Serie mittels UltraFractal zu entwerfen, die bestimmt super auf Leinwand wird.

ultra002_small

ultra003_small

ultra004_small

Wer sich jetzt noch fragt, was das mit Fraktalen zu tun hat – ja, das frage ich mich auch!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.