Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Entschädigung

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Heute mußte ich wieder feststellen, dass noch keine Drucke möglich sind, obwohl der 15.5. als Termin stand. Ich werde noch bis Ende der Woche warten, dann gibt es ein paar direkte Worte zum Thema Terminankündigung.

Damit sich auch im Bereich Fraktale mal wieder etwas tut, habe ich heute das Tutorial für die neue Version von Aphophysis durchgearbeitet und anhand der Vorlage etwas herumprobiert. Erstaunlich, was mit der neuen Version möglich ist. Außerdem habe ich eine ganz andere Herangehensweise an die Apophysis-Fraktale kennen gelernt. Mal sehen, was damit alles möglich ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner