Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wieder heimgekehrt

Jan 0

EinsiedelVor einer guten Stunde bin ich wieder vom Ausflug zur Kulturinsel Einsiedel zurückgekehrt. Momentan sind erstmal die notwendigsten Dinge getan – ausgeräumt, Waschmaschine angeworfen, in der Wanne gewesen und die Fotos gesichtet.

Nachdem ich die Wanne verlassen hatte, roch es in der Wohnung leicht geräuchert. War höchste Zeit, dass ich mich der Klamotten entledigte. In der gesamten Wohnung haben sich kleine Häufchen von Schlafsack, Wäsche und Taschen gebildet. Jetzt folgt noch schnell eine Kopfschmerztablette und dann leg ich mich erstmal ein Stündchen auf’s Ohr. Weitere Informationen gibt es dann heute nachmittag / abend. Als kleinen Vorgeschmack schon mal ein erstes Foto.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner