Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das Stöckchen-Stöckchen

Jan 8

*crunch* Aua, mich hat vorhin ein Stöckchen von Tigion getroffen. Aber endlich mal kein Kettenbrief, sondern etwas für Mathematiker und Informatiker: konstant linear wachsend! Ohne mir groß Umstände zu machen, habe ich einfach den HTML-Quellcode zu der mittlerweile umfangreichen Liste gemopst und bei mir unten angeklebt. Grüße an den Admartinator, den Erfinder des Stöckchen-Stöckchens.

Im Sinne dieses Stöckchens reiche ich es genau an eine Person weiter, von der ich hoffe, dass sie innerhalb von 24 Stunden mal vorbeigeschlendet kommt: Dirk.

Die Regeln:

Wer mitmachen mag, schnappt sich die Links zu den Stöckchen- Beiträgen der Vorgänger, postet die im Blog und wirft das Stöckchen weiter. Im Laufe der Zeit wird daraus eine lange Liste, die den Weg des Stöckchens beschreibt. Kapiert?

Bitte immer nur an eine Person weiterreichen!

Damit das Stöckchen nicht am Stock geht, sollte es innerhalb von 24 Stunden aufgenommen und weitergereicht werden. Falls also das ausgewählte Opfer trotz Wurfgeschoß am Kopf innerhalb dieser Zeit nicht aufwacht, werft es bitte an ein anderes Blog weiter!

Hier nun die Liste von Blogs, welche ihre DNA-Spuren am mittlerweile recht abgegriffenen Stöckchen hinterlassen haben:

admartinator, nasendackel, remaklation, macoholic, macreloaded, guennersen, indigo0815, zettt, apfelblick, mr ape, balauue, monsters, UARRR, blitzfliege inc, marzen, alles was spass macht, alles was sich so ansammelt, a su salud, altmetall, marzipan junkie, web junkies, movie addiction, paranoid-onkeltank, endeneu, skycaptainblue, in1cognito, keyblog, jimmy’s blog, poplitea, macitreal, mactomster, stereopoly, elternrunde, ela, nicki, Kurt, designwiese, massa.at, Solverat, Tigions Blog, –::[ electro-space ]::–, …

  1. Fein. Endlich lernt man mal neue Blogs kennen. 🙂

  2. Ich hoffe es tat nicht zu weh am Kopf 🙂 … Danke fürs weiterwerfen.

  3. @ad (oder auch @@ 😉 ): Fühl dich wie zuhause hier, machs dir gemütlich und nimm dir einen Keks!

  4. *anbrausundvollbrems*
    Da liegt ja ein Stöckchen-Stöckchen für mich rum!
    Was steht da?
    Bis 19:10:59 Uhr am 22.03.2007 muss ich es gebloggt haben.
    *einpackundabbraus*

  5. ich hab auf diese weise schon viele neue blogs kennengelernt…
    willkommen im club! 😉

  6. Irgendwie finde ich Euch alle nur zufällig, weil bei mir aus irgendeinem Grund nur von den wenigsten von Euch ein Trackback reinrauscht. Naja, was solls, habe Dich ja doch gefunden.

  7. @Matthias: Ich kann ja jetzt nur für die WordPress-Fraktion reden, aber dort kann man ja einstellen, ob ein Trackback angelegt werden soll oder nicht (siehe Einstellungen-Diskussion-„Versuch jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen“. Es nervt zwar, wenn ich meine eigenen Beiträge verlinke, hab den Haken aber erstmal drin gelassen. Aber nichts desto trotz – Herzlich Willkommen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner