Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Abschiedsgrillen

Jan 0

abschiedsgrillenEine lange Pause steht bevor – wenn alles klappt, wie geplant, werde ich meine Kollegen jetzt 8 Monate nicht sehen. Hinterhältig und ohne mich zu fragen, hatte gestern mein Kollege Rico einen Grillabend zu meinem Abschied organisiert und so wurde auf der Jahnwiese in Bamberg mit knapp 20 Kollegen zu unserer bevorstehenden Abreise gegrillt.

Jeder hatte etwas mitgebracht und so wurde noch einmal gemeinsam gegrillt, getrunken, geredet und gelacht. Das Vergnügen war ein relativ kurzes, denn schon gegen 21 Uhr wurde es relativ frisch und wo man anfangs noch mit T-Shirt da stand, war es selbst mit Pullover und Jacke auf die Dauer etwas kühl.

… und trotzdem fiel der Abschied heute tierisch schwer. Ist halt ein netter Haufen!!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.