Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Im Orbit Juni 2024

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die längsten Tage des Jahres stehen bevor! Und mit Im Orbit Juni 2024 gewinnt ihr einen guten Überblick, wie ihr diese Tage und Nächte musikalisch füllen könnt.

L_cio, Tessuto, Robert Owens - Rising EP

L_cio, Tessuto, Robert Owens – Rising EP

Stellt euch vor, ihr sitzt im Café del Mar auf Ibiza und wartet auf den Sonnenuntergang. Am Drink perlt das Kondenswasser herunter und eine leichte Brise weht. Wenn man einmal dort war und dieses Gefühl hatte, möchte man es konservieren und bei Bedarf immer wieder abrufen. Der beste Weg ist eigentlich die Musik, die man dort am Abend hört. So an der Schnittstelle zwischen House und Downtempo, mit einem balearischen Hauch, d.h. Gitarre.

Und perfekt zur Sommensonnenwende erscheint auf Music For Freaks am 21. Juni die Rising EP von L_cio, Tessuto und Robert Owens. Robert Owens natürlich als Stimmgeber. Und genau wie ich beschrieben habe, weckt der Song Rising genau das Gefühl eines Sommerabends. Dazu gibt es dann noch das eher housige Get Back Up Again und einen Remix zu Rising von Luciano, der aber erst im Juli erscheinen wird. Der lotet mit seinen knapp 10 Minuten Tiefen aus, die dem Original vorbehalten bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner