Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

… dein monatlich Update gib mir heute …

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Und wieder begab es sich zu der Zeit, als sich die Tore zu Windows öffneten und gar merkwürdig Volk einließen. Doch König Billy beschloss, zu verstärken die Tore monatlich und zu verdoppeln die Wachen, auf dass kein Fremdling mehr sein Reich betritt…

Mal im Ernst – Windows-2000-Nutzer sollten das Update durchführen! Und das gibt es auf der Windows-Update-Seite.

Nachtrag:
Auch zum Firefox gibt’s ein Update auf die Version 1.0.4. Damit wurde die Sicherheitslücke, die in den letzten Tage bekannt wurde, schnell geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner