Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spielkonsolen – TNG

Jan 0

Getaway 1Die letzten Tage überschlagen sich die Meldungen, welche die Neuigkeiten über die nächste Generation der Spielekonsolen betreffen (Gruß an Osaka, der immer den aktuellen Stand hat).

Getaway 2Jetzt wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E3) viel spekuliert, was die Preise und die Erscheinungsdaten der neuen Geräte betreffen. Die XBox 360 wird zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr erwartet und soll etwa bei 300 Dollar (ca. 240 Euro) einsteigen. Ein halbes Jahr später soll dann die PS3 erscheinen – der Preis wird bei 50.000 Yen liegen (370 Euro). Wesentlich günstiger wird da Nintendos Revolution liegen – nämlich unterhalb von 200 Euro.

Wer noch mehr Hintergrundinformationen und Vergleiche sucht, was Leistung, Preis usw angeht, wird auch bei heise fündig.

Angesichts dieser Bilder ist der Preis das einzige, was mich an der PS3 abschreckt – und natürlich dass ich ’nen neuen Fernseher bräuchte 😀

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner