Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Grauer Morgen

Jan 0

Na heute morgen sieht es ja echt bedauerlich draußen aus. Es ist grau, nieselt und zum Aufstehen hatte ich auch keine Lust. Wer hätte die auch, wenn man weiß, da draußen wartet eine Betonstaubhöhle. Also schnell an was positives denken. Und lachen. Immer wieder gut: Google-Anfragen, die auf meinem Blog landen. Ich werde wohl dafür mal einen extra Tag erfinden: Weird Wide Web (WWW)

Schöne neue Favoriten:

  • Sportunterwäsche Allergie
  • Testkäufer in Apotheke
  • Fuchsschwanz kaufen Köln
  • Wie heißt das Lied von Wishi Washi
  • Verliebt in Polen Erfahrungen

Aber die Mehrzahl der Suchenden werden auch bei mir fündig. Schön, wenn auch Suchanfragen zu Fraktalpuzzle, Apfelmännchen oder einer Beschreibung des Fractal Explorer bei mir landen. Jetzt noch die Unglaublich-niedlich-of-the-Week-Suchanfrage: „Kleine Geschichten vom Regenbogen„. Memo an mich: Unbedingt schreiben!

Gerade im Hintergrund laufend und als Musiktipp: üNNSilence (Mikrolux)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.