Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

electro-space ist tot…

Jan 0

… lang lebe –::[electro-space]::–

Tja, wo Mailanbieter wie web.de, gmx.de oder gmail den Plattenplatz Megabyteweise den Nutzern hinterherwerfen, knausert T-Online rum. Zu Beginn waren es mal 10 MB, die man zu seinem T-Online-Zugang dazu bekam. Irgendwann ging dann wieder eine Mail um, dass man mit seinem Webspace umziehen soll, wo dann nur noch 2 MB zur Verfügung stehen. Hab ich nicht gemacht, also hatte ich nach wie vor 10 MB – selbst Schuld, wer es gemacht hat 😀 So und nun … mit Ankündigung für Ende Mai für alle: 0 MB. Nur noch kostenpflichtiger Platz für die Homepage.

Da ich eine de-Domain hab, die nur auf eine andere URL umleitet, kommt man bei www.electro-space.de jetzt auch hier raus. Ist natürlich nur eine temporäre Lösung. Ich hoffe, ich kann mich mal demnächst aufraffen und mit meiner Seite ein neues Zuhause suchen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner