Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dresden läuft

Jan 0

Heute vormittag um 10 Uhr startete der 7. Dresnder Marathon. Dabei gab es nicht nur die volle Distanz, sondern auch 5 und 10 Kilometer, sowie die halbe Marathonstrecke. In regelmäßigen Abständen standen an der Strecke Sambagruppen, welche die Läufer mit heißen Rhythmen anfeuerten.

marathon1

Neben zahlreichen Spitzensportlern fand sich auch das Dresnder Stadtmaskottchen zum Laufen ein. Muss ganz schön warm darunter geworden sein…

marathon2

Beim neuen Kongresszentrum war dann der Zieleinlauf, wo sich etliche Leute eingefunden hatten, um zuzuschauen oder Freunde / Bekannte / Verwandte anzufeuern.

marathon3

Und während immer noch die Läufer des Marathons unterwegs waren und noch Läufer der Halbmarathondistanz unterwegs waren, wurden schon den Gewinnern des Halbmarathons gratuliert.

marathon5
marathon4

Zu Beginn war das Wetter noch sonnig, aber gegen Mittag zogen ziemlich dunkle Wolken auf und ein frischer Wind und Regen sorgte für Abkühlung…

schlechtes_wetter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner