Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Gefunden…

Jan 0

Gestern abend habe ich noch ein wenig mit dem Fractal Explorer gespielt und dabei diverse Einstellungen ausprobiert (inkl. Programmabsturz) und bin dabei auf dieses Fraktal gestoßen…

Fraktal 18

Vielleicht sollte ich noch ein paar Worte zum Erstellen der Fraktale sagen: Sobald das Bild fertiggerechnet ist (in diesem Fall über 35 Minuten auf einem AMD 3000+) werden sämtliche Konfigurationsdaten, wie Farbpalette und Einstellungen gelöscht. D.h. jegliche Reproduktion des Originals ist nicht mehr möglich – das Bild ist einmalig…

So auch, wie dieses hier…

Es ist die Symbiose aus Ordnung und Chaos, glüht und ist trotzdem kühl, sanft wie ein Sonnenaufgang mit Zirruswolken und auch elektrisierend wie ein Gewitter… und es strahlt…

Fraktal 19

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.