Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Merkwürdige Stars…

Jan 0

Ich weiß nicht, ob es eine Berufskrankheit ist, Details zu suchen bis man das gefunden hat, was einen interessiert. Seien es Fehler in Programmen, Fraktale, die sich 15 Stellen nach dem Komma nicht ändern oder wer diese häßliche Ratte ist 😉

Domo-kun

Irgendwann hopste sie mir mal als Avatar über den Bildschirm und ich wollte ein größeres Bild davon haben. Nichts gefunden – Bis heute. Jetzt weiß ich, dass die Gestalt Domo-kun heißt, von 90% der japanischen Schulkinder gekannt wird. Domo-kun wohnt bei einem alten weisen Hasen im Bau und liebt es fernzusehen. Außerdem furzt er, wenn er schlecht gelaunt ist.

Was natürlich noch viel interessanter ist – besteht eine Verwandschaft zwischen Domo-kun und dem ewig schlecht gelaunten und depressiven Kastenbrot Bernd? Denn letztendlich haben beide etwas gemeinsam – das Talent so schlecht zu sein, dass es schon wieder gut ist.

Bernd

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.