Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ein wenig Staub…

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ringe… wird mein Blog die nächsten 3 Wochen doch ansetzen. Ich werde mich jetzt mit einem Freund auf eine 3-wöchige Rundreise ins Baltikum begeben. Die Hauptstädte der 3 baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland stehen genauso auf unserer Liste, wie etliche Sehenswürdigkeiten und Naturparks.

Traurig daran ist, dass ich so gut wie keinen Kontakt mehr zu Loni haben werden, die ich heute morgen nach einem viel zu kurzen Wochenende wieder zum Flughafen brachte. Damit Loni immer etwas von mir bei sich trägt bzw. umgekehrt haben wir uns die hier gekauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner