Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Maßlosigkeit

Jan 0

Letztens hatte ich ja schon von der Serie 50 Jahre Pop berichtet und gestern Abend bin ich dann schwach geworden – jetzt ist sie mein. Was hat Musik auch diese unverfrorene Eigenschaft einfach dazustehen und „Kauf mich! Kauf mich!“ zu schreien.

50_jahre_pop

Also wird mich demnächst eine große Lieferung Bücher + CDs überrennen, die dann alle 4 Wochen um weitere 4 Bände erweitert wird, bis alle 50 Bände komplett sind.

np: Amorphous AndrogynousMountain goat (Amorphous Androgynous = FSoL. Wurde mal in einen Trailer von MTV Anfang der 90er immer kurz eingespielt. Ich wollte immer den Titel wissen, aber das war ein Mix aus ca. 10-15 Titeln innerhalb einer Minute. Ich bin dann aber später über FSoL zu der CD gekommen – die Freude war verständlicherweise groß)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.