Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Abendruhe

Jan 0

Den hartnäckigen Kampf gegen den Einkauf habe ich mir heute abend mit einer Portion Schinkennudeln belohnt. Nichts geht einfacher als Schinkennudeln. Schinken und Brotstücken anbraten, Nudeln kochen, zusammenkippen, würzen, fertig. Und dazu ein leckeres Bierchen.

schinkennudeln

Danach war ich genug gestärkt, um den Kampf gegen die kleinen stachligen Biester aufzunehmen. Aber die haben sich tapfer dem Griff der Wurstzange gebeugt und sind nun eingetopft. BTW: Wurstzange ist ein 1a-Arbeitmittel zum Kakteen um- oder eintopfen.

kakteen

Danach konnte ich mir das wohlverdiente Bad in der Wanne gönnen und habe nebenbei noch ein bißchen gelesen, was ich dann gleich noch eine Runde machen werde. Nur zum Aktualisieren der Dokumente bin ich nicht gekommen, aber ich denke dafür wird morgen abend hoffentlich Zeit sein. Dafür ist der Haushalt erstmal wieder in akzeptablem Zustand.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.