Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Gewinnspiel

Jan 0

Einige wissen es bereits, aber jetzt mache ich es offiziell – ich werde einen Fraktalkalender für 2007 veröffentlichen. Die darin enthaltenen Arbeiten sind auf den folgenden Seiten als Previewgrafiken zu sehen. Sie werden nie als hochauflösende Grafiken auf dieser oder einer anderen Webseite zu finden sein.

In den letzten Wochen habe ich eine kleine Auswahl an Fraktalen erstellt, bei denen ich euch bitten möchte, eure Favoriten auszuwählen. Eure Auswahl wird also Einfluss haben, welche Fraktale mit in den Kalender kommen. Die entgültige Auswahl welche 13 Fraktale (12 Monate + Deckblatt) dass betrifft, treffe aber ich.

Zu gewinnen gibt es einen der daraus entstehenden Kalender (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Dabei gelten folgende Regeln:

  1. Bitte wählt aus den folgenden Grafiken die fünf aus, die euch am besten gefallen. Weiterhin sucht euch zwei Fraktale aus, bei denen ihr denkt, die sollten nicht mit aufgenommen werden.
  2. Eure Auswahl schickt ihr mir bitte an folgende Adresse: [email protected]
  3. Der Gewinner wird aus den Einsendungen gezogen und hier bekannt gegeben. Diskretion ist selbstverständlich, es werden keine Mailadressen oder reale Namen angegeben, es sei denn ihr wünscht das so.
  4. Teilnehmen können alle blog.de-Mitglieder und natürlich auch alle die, welche diesen Blog lesen bzw. Interesse an diesem Kalender haben.
  5. Eure Vorschläge werden eine Woche lang angenommen – Abschlusstermin ist also der 22.03.2006 0:00

Bitte gebt keine Bewertung als Kommentar ab, sondern nur an die oben angegebene Mail-Adresse! Nur Einsendungen an diese Adresse werden gewertet

Das Kleingedruckte:
Wer der Meinung ist, schummeln zu müssen, wird natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Als Betrug werte ich z.B. wiederholte Einsendungen (je nach IP-Adresse bzw. Mail-Adresse). Ausgeschlossen werden auch Mails, die keine Vorschläge enthalten.

Nachtrag 07.08.2019: Seit der Veröffentlichung des Kalender sind mittlerweile mehr als 10 Jahre vergangen. Deswegen kann mich sich alle Grafiken in voller Schönheit auf der Fraktalseite anschauen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.