Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Eröffnung

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Heute abend durfte ich einen schweren und großen Karton entgegennehmen – die Kalender sind endlich da! Und ich bin begeistert, sind richtig Klasse geworden!

Die alte E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel habe ich jetzt abgeschalten, dafür sind jetzt die Pforten zu meiner Webseite geöffnet. Gleichzeitig möchte ich mich mal bei allen bedanken, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hoffe, dass sich Elfenhand, die Gewinnerin, über den Kalender freut.

Zu erreichen ist die Webseite unter:

Und ich freue mich schon auf eure Besuche, Fragen und natürlich auch Bestellungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner