Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

And the winner is…

Jan 0

So, alle Stimmen wurden auf einen Zettel geschrieben, gefaltet, gemischt und dann hab ich gezogen. Die Gewinnerin ist…

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich als nächstes mit dir in Verbindung setzen und dann wirst du alles weitere erfahren. Gleichzeitig möchte ich ein dickes fettes „Danke“ an alle loswerden, die mitgemacht haben! Ich habe mich über jede Stimme gefreut.

Und jetzt kommt der unangenehmste Teil für meinen Rechner! Jetzt müssen alle Bilder, die im Kalender landen werden, in Druckauflösung berechnet werden. Damit ihr seht, wie es voran geht und welche Fraktale es letztendlich in den Kalender geschafft haben, werde ich ein Bild von dem Fraktal, das ich gerade berechne in den Blog stellen und darunter die Zeit einblenden, die mein Rechner zum berechnen benötigt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner