Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

FAQ

Jan 0
FrageAntwort
Wann wird der Kalender fertig sein?Laut meiner Planung bin ich am 11.4. mit dem Rechnen der Fraktale fertig. Danach wäre ich theoretisch in der Lage, die Bilder beim Drucker hochzuladen und den Druckauftrag zu geben. Problem bei der Sache ist – die Druckfirma organisiert gerade den Kalenderbereich um und wird laut eigener Angabe im April/Mai zur Verfügung stehen. Ich werde aber umgehend informiert, sobald es losgehen kann.
Was wird der Kalender kosten?Im Zusammenhang mit der Umstellung werden auch neue Preise gemacht. Ich habe zwar bereits ein Angebot bekommen, jedoch habe ich noch ein paar Änderungswünsche, die mir wohl erst beantwortet werden, wenn die Umstellung vollzogen ist. Lange Rede – kurzer Sinn: Ich muss auch auf die Antwort warten.

Habt ihr noch weitere Fragen, immer her damit!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.