Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bedürfnisse

Jan 0

Zugegeben, auf Toilette zu gehen ist doch ein sehr natürliches Bedürfnis. Und je dringender es wird, um so schneller möchte man es hinter sich bringen. Nur problematisch ist es, wenn man in einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates sitzt. Also fragt man mal ganz höflich, ob man eine kleine Pause einlegen kann.

I think I may need a bathroom break? Is this possible?

Wenn man sich das anschaut, klingt das flehend, ja fast bettelnd. Also liegt die Vermutung nahe, dass die Frage von einem kleinen Licht kommt, der bei seinem Chef um eine Pause bettelt. Nur würde davon niemand ein Foto machen.

bush

Der Fotograf war Rick Wilking und schaute am 14. September 2005 keinem geringeren als Georg W. Bush über die Schulter. Und der Zettel mit der Frage ging übrigens an Condoleezza Rice.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner