Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Das NachWMunsoweiter

Jan 0

Unglaublich, was die WM für Nachwehen hat. Da trudeln Witze wie diese ein…

Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald! Der Frosch betastet den Bären und sagt: „Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und scharfe Zähne. Du bist ein Bär.“ Stimmt, sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt: „Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glitschig und hast einen kleinen Stummel als Schwanz. Du bist ein Italiener!“

… da wird spekuliert, ob Zidane nun als Terrorist beschimpft wurde, oder ob es doch gegen seine Schwester oder Mutter ging. Fest soll auf jeden Fall gestanden haben, dass Zidane auf das Ziehen an seinem Trikot mit dem Satz „Wenn du das Trikot haben willst, mußt du bis nach dem Spiel warten.“ Und alles was folgte, darüber will sich Zidane morgen äußern. Aber bis es soweit ist, gibt es das Zinedine Zidane Combat Game. Und noch mehr in dieser Richtung gibt es bei Multiple Extase

Angeblich wird auch auf den Gängen der FIFA getuschelt, dass 2010 die WM doch nicht in Südafrika statt findet, weil der Bau von Stadien und Infrastruktur schon viel zu weit hinter dem Plan herhinkt. Statt dessen stehen die USA und wiederholt Deutschland zur Auswahl. Die USA, weil sie finanziellen Mittel hätte innerhalb von vier Jahren ein Event in der Größenordnung aufzuziehen und Deutschland… nun ja, wir hatten ja gerade die WM und könnten quasi für die nächsten vier Jahre in Feierlaune bleiben und die Fähnchen an den Autos lassen.

Nachtrag: Noch mehr NachWMdingsda! Klinsi ist von seinem Posten als Bundestrainer zurückgetreten 🙁 Erst nur als Gerücht unterwegs, wird das jetzt in der FAZ von Gerhard Mayer-Vorfelder bestätigt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner