Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zeitverschiebung

Jan 0
geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Der Baufortschritt in meiner Wohnung geht planungsgemäß voran. Heute wurden die gestern tapezierten Stücken gestrichen – und nur die. Gibt der Küche und dem Bad ein gewisses Patchworkdesign. Andere Spuren z.B. kleine abgestoßene Ecken im Wohnzimmer wurden großzügig übersehen – also schau ich da auch mal großzügig darüber hinweg.

Heute entschloss ich mich etwas zeitiger zu gehen, in der Hoffnung heute nachmittag mal meine Hausärztin konsultieren zu können. Wenn jeder Allgemeinarzt dienstags und donnerstags für seine arbeitenden Patienten geöffnet hat, habe ich garantiert die Ärztin erwischt, die am Mittwoch Nachmittag geöffnet hat. Also – Please try again later.

TascheDafür kam jetzt mein gesamter Tagesablauf durcheinander. Mangels eine gemütlichen Platzes zum Lesen, setzte (legte? lümmelte?) ich mich vor den Rechner und quälte das UltraFractal ein wenig. Vor einigen Wochen kam ich auf die glorreiche Idee mir eine Tasche als LKW-Plane selbst zu entwerfen. Anbieter gibt es auf dem Bereich einige, nur scheitere ich permanent an der gleichen Hürde – ich erhalte auf meine Anfragen keine Antwort. Nachdem ich beim ersten Anbieter ein nicht mehr ganz so freundliche Mail schickte und daraufhin eine Nachricht vom Geschäftsführer erhielt, der sich meines Problems annehmen wollte. Auch die wiederholt gesendete Nachfrage verlief im Sande. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, welcher Internetshop Taschen aus LKW-Plane mit der Möglichkeit ein eigenes Motiv zu verwerden, anbietet, dem wäre ich sehr dankbar. In der ersten Hoffnung, schon bald das Ergebnis in den Händen zu halten, machte ich einen ersten Entwurf für das Motiv. Muss ich erwähnen, dass ich als Motiv ein Fraktal wähle?

Durch die selbstverursachte Zeitverschiebung hab ich mein allabendliches Tief schon jetzt erreicht und könnnte mich glatt jetzt schon schlafen legen. Das kann ich aber nicht gelten lassen, also verschwinde ich erstmal in der Küche. Möchte noch jemand einen Latte Macchiato?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner