Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Scharfes Wissen

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute
C# Prof Schon mal als Vorbereitung auf nächstes Jahr sollte ich mal einen Blick auf C# (Sprich: C Sharp) werfen. Also werde habe ich mir schon mal den Link zum Download Expressedition vom Visual Studio 2005 herausgesucht. Eben habe ich gerade meinen Kollegen nebenan besucht, der als einziger C# programmieren darf (… muss … soll) und fragte ihn nach Buchtipps für den Einstieg. Zielsicher ging er zu seinem Bücherregal, schnappte die zwei C#-Bücher, die dort standen und meinte: Da, schenk ich dir! Hab ich irgendwas gutes getan oder im Lotto gewonnen? DB Prog C#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner