Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Er ist da…

Jan 0

Ach so, ich hatte ja heute noch eine gute Nachricht – mein neuer Arbeitsvertrag ist heute eingetroffen. Jetzt liegt er vor mir und wartet auf seine Unterzeichnung… dazu brauch ich jetzt wieder den hier

Ich hoffe, mein Anruf bei der Immobilienfirma ist dann etwas erfolgreicher und verläuft nicht wie mein Arztbesuch heute. Ursprünglich wollte ich noch meine zweite Impfung abholen, doch die Praxis blieb heute dunkel, denn die nächsten beiden Wochen hat die Praxis wegen Urlaub geschlossen. Aber ich hatte ja noch einen anderen Arzt aufzusuchen – wegen meinem Ohr. Also ging ich hing und zur Begrüßung wurden mir trotz Überweisung (dank des neuen Quartals) erstmal 10 Euro abgenommen. Das die Praxis geschlossen hatte, als ich den Überweisungsschein erhielt, zählte als Ausrede nicht – ich hätte ja zur Vertretung quer durch die Stadt fahren können. Natürlich, ich hab ja sonst keine Hobbys!

Wenigstens mußte ich nicht lange warten, der Arzt fragte mich nach meinen Beschwerden – nun ja, momentan hab ich ja keine. Sie haben keine Beschwerden und kommen trotzdem her? Ich liebe es, wenn Ärzte die Überweisungsscheine ihrer Kollegen aufmerksam lesen. Also erzählte ich ihm die Geschichte noch einmal und er schaute nach. Er fing mir dem rechten Ohr (was in Ordnung ist) an, brabbelte was, dass dort alles ok ist und ging dann zum linken Ohr über. Dort schaute er intensiv nach, ich dachte auch schon, dass er gleich wieder zur anderen Seite rauskommt und brabbelte Das Gehör ist subjektiv in Ordnung… – Man beachte die Aussage! Ich reagierte nicht und er sah mir fragend in die Augen, ach so – das war eine Frage. Natürlich kann ich hören, nur mit dem Wollen haperts manchmal *g* Er sagte, es wäre alles in Ordnung, nur ein winzig kleiner Punkt, aber das wäre nicht so schlimm. Also – außer Spesen nix gewesen!

Ich hatte es vielleicht schon mal erwähnt, aber ich habe noch einen anderen Fraktalblog gefunden – dort gibt es auch neben schönen Fraktalen auch ein bißchen Theorie. Zu finden unter: Fraktale Welten (nicht verwechseln!). Nachdem mein Fraktalblog dort in die Blogroll aufgenommen wurde, revanchiere ich mich gern dafür.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.