Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Alles wird gut für den, der warten kann!

Jan 0
Podcast

Gestern setzte ich mich noch hin bastelte an der Moderation für den Podcast, fügte sie ein, hörte mir alles nochmal an und war wie immer unzufrieden. Also schraubte ich heute morgen noch etwas und bin erstmal mehr oder weniger mit dem Ergebnis einverstanden. Also gibt es den, meiner Meinung nach, musikalisch extrem hochwertigen September-Podcast.

Diesmal mit Klängen, die zum aktuellen Wetter sehr gut passen. Den Podcast habe ich den entspannenden, wenn auch leicht melancholischen Klängen von Drift Records gewidmet. Und hier noch die Playlist:

Nr.StartzeitTitel
100:00MausTriaxial (Recogniser – DRIFT004)
204:36Kernel32Eyes thru (Life inbox-s EP – DRIFT003)
310:18SinesteticiA cruel hoax (The definition of imperfection – DRIFT001)
414:55DoFApril (One year in waiting – DRIFT002)
518:30SinesteticiWrong (The definition of imperfection – DRIFT001)
621:07DoFAugust (One year in waiting – DRIFT002)
726:27SinesteticiIdeal chameleon (The definition of imperfection – DRIFT001)
831:42Maus5 Westminster (Recogniser – DRIFT004)

Kritiken und natürlich auch Lob sind wie immer erwünscht!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner