Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Podcast No. 3

Jan 0
Podcast

Diesmal die Oktoberausgabe meines Podcasts. Beim Erstellen der Moderation stellte ich fest, dass ich sehr viele Tracks von Autoplate diesmal dabei habe. Ich deute dabei auch an, dass sich Motionfield und Off the sky ziemlich stark überschneiden. Wenn man die Stücke nicht kennt, dürfte es kaum auffallen, dass Motionfield noch bis 17:00 mitläuft. Ich denke, als nächstes brauche ich ein neues Mikrofon, denn die Kompression hat nicht sonderlich viele Pluspunkte gebracht. Uuuuuund ich werde einen Sprachkurs belegen müssen. Eine derartig überflüssige Verwendung des Wortes „und“ zwischen den Sätzen ist mir noch nicht untergekommen. Also wie immer die Bitte: Nicht auf mich hören, sondern auf die Musik!

Nr.StartzeitTitel
100:00Lou TetiDays by (Autoplate – APL031)
202:47TurnusDistances (Aerotone – AER001)
308:39ProtogroupNight F Lashes (Autoplate – APL037)
413:55MotionfieldFalling in stillness (Autoplate – APL034)
515:34Off the sky#2 (dripping lightly, diffuses …) (Autoplate – APL033)
621:07StockfinsterAll becomes music (Sutemos – Sutemos011)
726:27StockfinsterA crack in time (Sutemos – Sutemos011)

Geeignet für einen schönen Herbstspaziergang – ich wünsche viel Spaß!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner