Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

666

Jan 0

Abergläubig? Bitte weitergehen, das ist mein 666. Beitrag. Er wird sich im wesentlichen nicht von den anderen unterscheiden, ich habe mir aber mal die Zeit genommen, den Beitrag der Wikipedia durchzulesen. Viel Theorie, jede Menge Zahlenspielereien, jedoch nichts konkretes, was Rückschluss darauf zulässt, dass sich wirklich was Böses hinter dieser Zahl verbirgt. Aber zurück zum eigentlichen Inhalt dieses Eintrags.

Gestern zum späten Nachmittag machte ich noch den Übergabetermin für die Wohnung perfekt. Dann mußte ich noch schnell einen Termin für nächste Woche für das Kautionskonto abmachen, der zwar in meinen Zeitplan hereinrutscht, aber genau sowas ist da ja schon mit eingeplant. Dann legte ich schon mal den Grundstein für eine neue Rubrik in meinen Blog –::[electro-vision]::–. Alles was Musik betrifft, auch mit Visualisierung versehen, sprich meine Lieblingsmusikvideos. Ich hatte mir gestern auch einen Zettel angelegt, auf dem ich schon mal notiert hab, nach welchen Künstlern ich noch suchen wollte. Zusätzlich existiert schon eine stattliche Liste mit Titeln und Links, die ich schon herausgesucht habe, die aber Stück für Stück als Beiträge erscheinen werden.

Dann ging es noch wie jeden Donnerstag Abend zum Squash, mit einem „Special Guest“. Da es voraussichtlich das vorletzte Mal ist, wo ich mit der Gruppe zum Squash gegangen bin, kam nochmal Sabine mit kugelrundem Bauch vorbei, um mich zu verabschieden. Statt also im Anschluss in die Sauna zu gehen, setzen wir uns noch in die angeschlossene Gaststätte und quatschten eine Runde, schließlich habe ich sie jetzt schon seit Mai nicht mehr gesehen. Eigentlich wollte ich noch gestern Abend die Sachen für die LAN-Party dieses Wochenende zusammenpacken, hab dann aber noch ein Stündchen telefoniert und dann war es schon zu spät, also hab ich das in aller Ruhe heute Morgen nachgeholt. Wenn ich heute von Arbeit komme, brauche ich dann nicht mehr auf die Schnelle alles zusammenwürfeln um dann wieder feststellen, dass ich die Hälfte vergessen hab.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner