Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nummer 5 lebt!

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute
Podcast

Und schon wird er geliefert – der Podcast für den Dezember. Diesmal wieder im gewohnten Stil, wenn auch noch ausreichend Material für einen weiteren Podcast mit Drum’n’Bass-Stücken vorhanden wäre. Lieber mache ich nächsten Monat einen Ausflug in den Bereich Techno, Material hat sich in der Richtung schon einiges angesammelt, was ich verwenden könnte. Auch die Sichtung von neuem Material ist vielversprechend. Nachgereicht sei an der Stelle noch der Link zu Ulrich Schnauss bei City Centre Offices mit den Verweisen auf seine beiden CDs.

Nr.StartzeitTitel
100:00Ulrich SchnaussSuddenly the trees are giving away (Sutemos – Sutemos007)
206:12RuxpinYou look lovely in this spacesuit (Sutemos – Sutemos007)
309:53FusedMARCEasier – When the light goes down (Sutemos – Sutemos009)
414:53Sinus ForceKabuki egolego (Legoego – lego001)
522:02TrickformBack to point zero (Phonocake – phoke34)
625:15FusedMARCContraction (Sutemos – Sutemos009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner