Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stöckchen 3/2007

Jan 0

Eigentlich sollte das Stöckchen ja schon gestern fertig werden, aber irgendwie wurde es dann doch später als gedacht. Also schnell zu Loni rüber, Stöckchen stiebitzt und ausgefüllt. Mal sehen wie lange ich dafür brauche, aber ich werde mir etwas Zeit lassen, die Musik ist gerade so schön…

  1. Wie spät ist es?
    09:36
  2. Würde es dich nerven, wenn ich dir jetzt noch 86 weitere Fragen stellen würde?
    Ich mach es ja freiwillig, also sag ich mal: noch nicht 😉
  3. Wo kommst du her?
    zuhause bin ich in Bamberg, meine Heimat ist Dresden
  4. Wie oft bist du schon umgezogen?
    insgesamt 5 mal, zweimal mit meinen Eltern
  5. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
    eine Schnapszahl: 33
  6. Wann ist der Tag, an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
    immer wieder am 23.1.
  7. Hast du ein Lieblingstier?
    der Wohnung fehlt noch ein Haustiger… oder zwei…
  8. Wie ist die Farbe deiner Augen?
    gleich mal nachsehen gehen, wie es heute morgen aussieht… graugrün mit einem kleinen wenig braun
  9. Und deine Haarfarbe?
    erst war ich blond, dann braun und jetzt wird es zunehmend grau
  10. Hast du ein Piercing/Tattoo – oder möchtest du gerne eins?
    sowohl als auch – nein
  11. Rauchst du?
    Au weia – böse Frage. Prinzipiell jein, aber ich habe ein latentes Rauchergen, da ich jahrelang geraucht habe und wahrscheinlich nie so richtig von der Droge wegkommen werde.
  12. Wie sehr liebst du deinen Job?
    Ich bin noch relativ neu dort, aber derzeit bin ich noch regelrecht übermotiviert!
  13. Dein Geburtsort?
    Dresden
  14. Dein jetziger Wohnort?
    Bamberg
  15. Warst du schon mal verliebt?
    Na aber freilich!
  16. Warst du schon mal in den USA oder in Australien?
    Was sollte ich dort?
  17. Dein schönster Urlaubsort?
    Ah, die Frage kenn ich doch und nun die Gegenfrage: Muss ich schon mal dort gewesen sein oder zählen da auch Wünsche? Gewesen: Madeira, Wunsch: Island, Finnland
  18. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, das er dich zum weinen brachte?
    Schon mehrmals
  19. Schon mal einen Autounfall gehabt?
    Jup, mehrmals *lach* Nein, ich hab mal eine Schramme beim Ausparken produziert, ansonsten wurde ich nur angerempelt.
  20. Zwei oder viertüriges Auto?
    vier
  21. Magst du lieber Kaffee oder Eis?
    Na Kaffee *schlürf*
  22. Wie ist die Farbe deiner Socken?
    schwarz
  23. Was findet man unter deinem Bett?
    Reisetasche, Schlafsack, Verpackungsmaterial
  24. Dein Lieblingsfilm?
    Die Frage dürfte sich mit dem gestrigen Beitrag geklärt haben: PI
  25. Dein Lieblingsessen?
    Wenn ich wirklich auswählen müßte, würde ich Sauerbraten sagen.
  26. Dein momentaner Lieblingssong?
    Seit heute morgen: Env(itre) – Grapianular
  27. Welche Art von Musik magst du?
    von klassisch bis elektronisch nahezu alles, außer Schlager und Volksmusik. Aber der Schwerpunkt ist doch massiv bei elektronischer Musik. Und da speziell Dub, Minimal und IDM.
  28. Was ist für DICH der beste Film aller Zeiten?
    Keiner, ich weiß ja nicht, welche Filme noch kommen werden.
  29. Welche Art von Filmen magst du am meisten?
    Filme, die nicht für’s große Kino gedacht sind. Filme, die einfach eine Geschichte erzählen wollen. Aber ich kann lustigen Filmen nicht widerstehen, aber bitte keinen Klamauk.
  30. Dein liebstes Salatdressing?
    Mh, so oft wie ich Salat mache, habe ich kein Lieblingsdressing.
  31. Deine Lieblingszeitschrift/en?
    de:bug, NEON und vielleicht mal die ein oder andere wissenschaftliche Fachzeitschrift
  32. Welche Art von Büchern magst du?
    Science-fiction oder Bücher, die sinnvolles und unnützes Wissen vermitteln
  33. Was ist DEIN Element?
    Häm? Ich geh gerne Schwimmen – also Wasser *g*
  34. Was ist deine Glückszahl?
    Habe ich keine
  35. Dein Lieblingsobst?
    Nun ja, alles auf das ich nicht allergisch reagiere
  36. Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell?
    Spätestens Ende Februar wieder: C+C
  37. Worauf freust du dich am meisten im Urlaub?
    Etwas Neues, Unbekanntes zu sehen
  38. Wer bringt dich am meisten zum lachen?
    meine Freunde
  39. Kochst du gerne?
    Jeder aktive Blogleser kennt die Antwort ja schon: na aber sicher!
  40. Was machst du am meisten am Wochenende?
    mit Freunden treffen und jetzt neu auf dem Plan: Umgebung von Bamberg erkunden
  41. Bist du oft im Internet online?
    *lach* die Frage sollte lauten: Bist du auch mal offline?
  42. Auf welchen Seiten surfst du am liebsten?
    Blogs, News – wissenschaftlich, technisch, Internetlabel
  43. Hast du schon mal jemanden aus dem Internet – den du vorher noch nie gesehen hast – getroffen?
    Ach doch ja, kommt vor 😉
  44. Hast oder hattest du einen Online Flirt?
    Früher ja, jetzt weniger
  45. Was denkst du gerade?
    Was mache ich heute? Das Wetter ist grau und trüb, aber ich will nicht daheim versauern.
  46. Beschreibe dich in einem Satz!
    Von mir sollte es hunderte geben, leider gibt es tausende! *g*
  47. Wenn du an dir etwas ändern könntest, was würde das sein?
    Ich denke zu viel!
  48. Was unterscheidet DICH von anderen?
    Andere schaffen es, funktionierende Beziehungen zu führen *lach*
  49. Wo ist denn die 49 geblieben?
  50. Was verstehst du an FRAUEN NICHT?
    Erkenntnisresistenz, Selbstverständlichkeiten
  51. Und was verstehst du an MÄNNERN NICHT?
    Lonis Antwort brachte es schon auf den Punkt: Wie sie es mit solchen Frauen aushalten *g*
  52. Bist du ein Gefühlsmensch?
    Kommt ganz auf meine Tagesverfassung an. Es gibt Momente, da bin absolut emotionslos. Aber manchmal muss ich auch mal richtig Dampf ablassen.
  53. Kannst du Liebe definieren?
    Aua – momentane Stimmung: äußerlich emotionslos, also Liebe = elektrische Signale im Hirn und ein paar Hormone
  54. Kommt nicht gut die Frage…
    Dann gebe ich hier die gleiche Antwort wie auf Frage 49 😉
  55. Glaubst du, das eine Person für eine andere bestimmt ist?
    Sind wir im Mittelalter?
  56. Zufall oder Schicksal?
    Einstein meinte ja mal: Gott würfelt nicht. Tja, auch als Einstein kann man sich mal irren. Trotzdem gibt es kein Schicksal. Ich bin eher ein Freund der Quantentheorie: Das gewünschte Ergebnis tritt ein!
  57. Das schönste Gefühl das man haben kann?
    Wenn man etwas langwieriges erledigt hat und stolz darauf sein kann! Oder auch verliebt sein…
  58. Das schlechteste Gefühl das man haben kann?
    Mal wieder richtigen Mist gebaut zu haben…
  59. Was denkst du, wenn du morgens aufstehst?
    In der Woche: na hoffentlich ist bald Wochenende.
  60. Welches war der schönste Tag in deinem Leben?
    Bitte die Frage zurückzustellen, bis ich für immer die Augen schließe.
  61. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
    Noch nie ernsthaft…
  62. Was war das verrückteste, was du jemals gemacht hast?
    Es gab schon einiges, wo ich mir gesagt habe, dass ich nicht darüber nachdenken sollte, weil es keinen Sinn ergibt. Aber richtig verrückt war das dann trotzdem nicht.
  63. War dir schon mal etwas total peinlich?
    Ach, das schaffe ich regelmäßig!
  64. Wonach bist du süchtig?
    Musik, definitiv Musik
  65. Typischer Satz von dir?
    Wenn ich was erkläre: Na ganz einfach…
  66. Was ist dein grösstes Talent?
    Ich habe eine künstlerische Ader, die aber etwas verdorrt (aber nicht mehr lange). Ansonsten: Unglaublich schnell praktische Lösungen zu finden.
  67. Zeitreise – wohin?
    Quark *pffhh* Zeitreisen… Kinderkram! Diese richtige Reise beginnt da, wo es keine Zeit gibt.
  68. Ist das Glas halb leer oder halb voll?
    Auf ex – da gibt es keine halben Probleme 😉
  69. Deine Lieblings Tv Serie?
    Auch hier weiß der aktive Blogleser Bescheid – The Simpsons
  70. Welche Zahnpasta benützt Du?
    Jetzt muss ich gucken gehen… Dentagard
  71. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
    So viele kenne ich hier noch nicht.
  72. Lieblingsblume?
    Blume nicht gerade, aber Pflanze: Kakteen. Die überleben es auch mal, wenn ich mal eine Woche vergesse, sie nicht zu gießen.
  73. Dein Lieblingssport?
    Squash, Schwimmen
  74. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    (Wenn es denn sein muss) Dönerbude
  75. Was trinkst Du am liebsten?
    Wasser, Kaffee, Saft, Bier, Wein, Cocktails
  76. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?
    Ich hab es erstmal bei weiß belassen.
  77. Wie oft bist Du durch die Führerschein Prüfung gefallen?
    Beim Bund einmal – warum mußte ich auch ausgerechnet Prüfung nach dem nervösesten Fahrschüler haben, der den Prüfer derart in Rage brachte, dass den Rest des Tages keiner mehr bestanden hat?
  78. Wo siehst Du dich in zehn Jahren?
    Meine Lieblingsantwort darauf: Im Spiegel! *g*
  79. Von wem war die letzte Mail die Du bekommen hast?
    Von Dirk
  80. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    uups, freilich! Ich war nicht immer so artig.
  81. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum überziehen?
    Jeder gut sortierte Plattenladen könnte sich die Hände reiben, wenn ich mit der Einstellung komme.
  82. Was machst Du wenn du gelangweilt bist?
    Langeweile habe ich nie! Nur manchmal mal keine Lust.
  83. Welche Phasen sind Typisch für dich?
    z.B. die Klugscheißerphase: Die Schreibfehler des Stöckchenentwicklers ja wirklich eklatant…
  84. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
    Loni mit 484km. Knapp gefolgt von Dirk mit 480km.
  85. Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte?
    Einen Freund oder meine Eltern plötzlich zu verlieren
  86. Was ist im Moment das beste in Deinem Leben?
    Dass ich mich hier so schnell eingelebt habe und momentan fast alles in geregelten Bahnen läuft.
  87. Wie spät ist es jetzt?
    10:52
  88. Wem schickst du das Stöckchen?
    Allen denen, die es noch nicht hatten und ein wenig Zeit übrig haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.