Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Lausche dem Frühling

Jan 3

Nach meiner schönen Frühlingswanderung bei dem ich schon jede Menge Schneeglöckchen und Krokusse sah, musste der Podcast heute fertig werden. Gepasst hätte er auch schon im Laufe der Woche, dann hätte ich dieses Wochenende die erfolgreiche Wirkung des Podcasts feiern können.

Frühling

Diesmal haben 7 Stücke darin Platz gefunden, wie ich erst jetzt festgestellt habe, die drei Tracks von electrosound sind sogar von einer einzigen Veröffentlichung. Wie ich bereits im Podcast erwähnte, die Qualität steigt von Produktion zu Produktion und neben dem litauischen Label Sutemos gewinnt Osteuropa ein weiteres hochwertiges Netlabel.

Nr.StartzeitTitel
100:00Audio ArchitectureLausche dem Frühling (m.mlabel)
203:03Andy EGophe (Famous for 15MB – November 2006)
306:42Dunaewsky 69H5FUL (electrosound – ES23)
413:50The Lunar Trinity1987 (Ronin Collective – RC005)
517:25K.D.ExpressionFragile cell (electrosound – ES23)
620:40BlisaedTimefold (Ronin Collective – RC023)
725:45The KirbiStain wise (electrosound – ES23)
  1. Hab ihn schon bei Podster gehört, mag aber lieber hier was dazu schreiben. Sehr gelungene Zusammenstellung! Werde mal einige Sachen nachhören und schauen.

  2. Danke, dein Lob freut mich! Tja, die Veröffentlichung über podhost.de ging ja diesmal etwas daneben, ich hätte schwören können, das sonst der Podcast automatisch mit dem Beitrag verknüpft wird. Schwamm drüber, ich habe ja keine feste Sendezeit, zu der der Podcast online sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner