Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Do you dub? You should!

Jan 3
Podcast

Freitag der 13. ist doch schon ein bißchen einer meiner Glückstage, denn wie könnte es anders sein, dass der neue Thinner-Release und mein Podcast doch vom Stil her sehr ähnlich werden. Und wie auch schon bei meinem Podcast zum Drum’n’Bass hier die Ankündigung: Bei Gefallen gibt es noch mehr davon. Ich kann jedenfalls nicht genug davon bekommen, ist zwar anfänglich sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach dem zweiten oder dritten hören, speziell wenn man den Podcast vielleicht noch mitten in der Nacht hört, kann es sehr schnell zu Begeisterung, wenn nicht sogar Euphorie kommen. Deshalb biete ich schon mal den versprochenen Link zur Wikipedia.

Nr.StartzeitTitel
100:00Krill.MinimaPfloez (Sutemos – Sutemos008)
204:30KatzoRefrainRedit (Silenzio – slnz.a002)
310:01Marco NegaFloating on leaves (Mixomat Recordings – MIX005)
414:40Boris HeizmannKontinuum I (Legoego – ego012)
519:51KazoooFrostagon (Legoego – ego013)
625:21XynL10-1 (Xynthetic – XSN001)
  1. Und ich wollte vorhin schon fragen, wann es wieder was zu hören gibt! 😉 Schön!

    Also das läuft bei mir durchaus alles noch unter Chill und Ambient und so höre ich Techno gern. Sphärisch…

  2. An alle beide: *freu* Na wenn das Feedback weiter so positiv bleibt, wird es wohl eine Fortsetzung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner