Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Free your mind…

Jan 1
Podcast

…and the rest will follow! Ich weiß, ich habe in letzter Zeit immer gerne mal herumgespeckert, wenn es um die Einstellung anderer Leute ging, was ihr Tun und Handeln betrifft. Aber in den letzten Wochen wurde mir eins klar: konsequentes Handeln sind doch Fremdwörter für mich. Also fass ich mir mal an die eigene Nase und sage: Jan, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Und deshalb gibt es diesen Monat einen Trance-Podcast. Ich kann Trance nicht ausstehen – es ist ein geistloses Georgel, die gleichen Sequenzen, hinter denen nicht viel Kreativität steckt. Die Frage ist nur: Welchen Trance meine ich? Ich habe mich auf den Weg gemacht, um ein Netlabel zu finden, das meiner Definition von Trance entspricht und bin relativ schnell bei der sublogic corporation gelandet. Auf ihrer eigenen Seite schreiben sie in ihrer Geschichte folgenden Satz, mit dem man ihre Musik nicht treffender umschreiben kann:

[…] and labelled either ancient, gold or trance (the „trance“ label was invented because subco was then defining itself -and being defined by others- as an anti-trance label, with trance being cheesy and all; these were strange times).

Ein Trancelabel, das keins sein möchte/will? Ein Anti-Trance-Label, das Trance macht? Widersprüchlicher geht es kaum. Grund genug, dem einen oder anderen Release eine Chance zu geben. Volltreffer! Aber hört selbst…

Nr.StartzeitTitel
100:00PlaneshifterEthereal Signs (Sublogic Corporation – FLW001)
206:58deFusionMirror Image (Sublogic Corporation – XFR001)
312:26rvaggelenWhen She (Sublogic Corporation – RTN001)
417:09Jorn-CLiquid Tools (Live) (Sublogic Corporation – RTN001)
522:26cadra & SaikoPath of the Wizard (Sublogic Corporation – XFR001)
628:24cadraWe’ve Got Forever (Sublogic Corporation – RTN002)
  1. René René

    :mrgreen: 😆 😉 😛 😀 🙂 :mrgreen:

    einfach spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner