Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Goldener Herbst

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute
Podcast

Der Rechner steht noch und wird es wohl noch das gesamte Wochenende tun. Morgen sind Bad und Küche fällig und der Rest kommt erst nächste Woche dran. Und da mir das zusätzlichen Freiraum verschafft, habe ich den September-Podcast fertiggestellt. Nun gut, viel gab es nicht mehr zu tun. Auf einen Kommentar meinerseits müßt ihr dieses Mal verzichten – Kopfschmerzen. Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit ein paar spätsommerlichen, knusperfrischen, leicht schwubbelnden Beats.

Nr.StartzeitTitel
100:00EmmerichkNebadon (Yuki Yaki – YkYk006)
204:47SamarahStrip Mall Romance (Nishi – NSH112 (Original aber meines Wissens nach auf Belladonna))
307:25ScaffPullbar (Yuki Yaki – YkYk004)
410:08EmmerichkAbsonito (Yuki Yaki – YkYk006)
517:08Dario ZenkerBirthday Tool (Silenzio – slnz.a004)
621:48ManzipingDespertando (Yuki Yaki – YkYk008)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner