Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Thinnerism

Jan 4
Podcast

Es gibt ein Label, das nicht mehr aus dem Kreis der Netlabels wegzudenken ist. Geht es nach den Lesern der de:bug, ist es das beliebteste überhaupt. Die Rede ist von Thinner. Dort trafen jetzt zwei Ereignisse zusammen, die mich veranlassten, dem Label mit einem Podcast Tribut zu zollen – die 100. Veröffentlichung und der Relaunch der Webseite.

Nr.StartzeitTitel
100:00Das KraftfuttermischwerkBlüte seines Lebens (Thinner – thn097)
206:45Philipp WeiglUnderwater dancer (Thinner – thn090)
312:58OrganonWithout (Thinner – thn091)
419:20NulleinsMultiplex (Thinner – thn084)
527:58Alice Mackay & BenfayJump (Thinner – thn068)
  1. Uwe (Teddykrieger) Uwe (Teddykrieger)

    Hervorragende Zusammenstellung, auch wenn ich mir doch ein paar zusätzliche Worte dazu gewünscht hätte.

  2. Uwe (Teddykrieger) Uwe (Teddykrieger)

    Und nochmal ich: Danke für den Ohrwurm 😈
    Kriege Alice Mackay & Benfay – Jump gar nicht mehr aus meinem Ohr und habe mich gerade mal bei denen eingehört.

  3. Danke, danke! Ich weiß um die Qualitäten dieses Tracks, er hat mich damals (mittlerweile Anfang 2005) auch nicht mehr losgelassen.

  4. […] und anlässlich des Relaunch der Internetpräsenz des Netlabels Thinner hat Jan von Electro-Space einen extra Podcast zusammengestellt. Wie gewohnt, wortkarg, aber in hervorragender Mischung und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner