Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Those misfits, misfits of science, ha, ha…

Jan 4

Kurz bevor ich meine Heimfahrt antrete noch eine kleine freudige Nachricht. Nadine hatte letztens einen „Lieblingskindersendung-Stöckchen“-Beitrag in ihrem Blog und ich begann nach meinen Helden der Jugend zu stöbern. Das dauerte eine ganze Weile und irgendwann fiel mir auch wieder eine kleine Serie ein, die nur für kurze Zeit lief und siehe da, es gibt auch das Intro dafür.

Von dieser Serie gab es nur eine Staffel, denn die Serie kam nicht gut beim amerikanischen Publikum an und Dean Paul Martin (übrigens der Sohn von dem Dean Martin) kam kurz nach Beendigung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Wenn Sledge Hammer die Verkörperung des Anti-Cops war, waren die Spezialisten die Anti-Wissenschaftler – paranormale Wissenschaften, chaotisch und völlig idiotisch. So schlimm, dass es schon wieder richtig gut war. Und am 25. Januar wird diese eine Staffel auf DVD erscheinen, ich übe mich schon mal in Vorfreude :excited:

  1. Dirk Dirk

    Joar, die Sendung fand ich damals auch Klasse! Aber das es gab, hatte ich irgendwie erfolgreich verdrängt gehabt.

    Frohe Weihnacht, weiterhin 😉

  2. Du konntest Courtney Cox in ihren jungen Jahren erfolgreich verdrängen? Ich hatte damals ein kleines Problem damit 😉

  3. Man… da tun sich Erinnerungen auf 😛 Die hatte ich voll vergessen! dabei war ich soooooo verliebt. In wen verrate ich natürlich nicht 😳

  4. Ich ahne es, aber dein Geheimnis ist bei mir sicher 😎 Ich glaub, ich habe da auch für jemanden geschwärmt (siehe meinen vorherigen Kommentar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner