Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Only Speedy Has The Answer

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Nichts ist besser als wenn ein Tag mit etwas Lustigem beginnt. Heute morgen entdeckte ich bei Loni den Advertising Slogan Generator. Schlicht, einfach und dennoch treffend…

Vorsprung Durch Speedy.

Gestern früh erhielt ich die Nachricht, dass meine zweite Postkarte in Finnland eingetroffen ist. Ich werde gleich nochmal eine neue Adresse ziehen, mal sehen, wohin es diesmal geht. Und die Reise geht nach… Finnland. Ach ja, endlich mal wieder!

Viel ist sonst nicht passiert, der um sich greifende Herbst streckt auch seine eiskalten Hände nach meinem Nacken aus und das verursacht wieder ziemlich heftige Kopfschmerzen. Auch der Anruf bei der Immobiliengesellschaft war nicht viel erfolgreicher – ich wurde auf Freitag vertröstet, damit noch „kurzfristige Angebote wahrgenommen werden können“. Ich hoffe, dann nicht wieder verschoben zu werden, sonst werden weniger freundliche Worte gewechselt. Dafür witzelte ich mit meinem neuen Chef ein bißchen rum, der mich anrief, um mir mitzuteilen, dass mein Arbeitsvertrag jetzt aufgesetzt wird und ich sogar bis zu einer gewissen Summe die Umzugskosten erstattet bekomme.

Wenn ich dann heute abend mit dem Schreiben der Karte fertig bin, werde ich mich mal an die Moderation des Podcast wagen, die notwendigen Informationen hab ich mir schon mal rausgeschrieben. Aber in der Zwischenzeit noch eine wichtige Information…

All You Need is a Speedy and a Dream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner