Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Brückentag

Jan 2

Ich schiebe es schon eine ganze Weile vor mir her, aber heute ist es nun soweit. Ich werde meinen Blog auf die neue WordPressversion 2.5.1 updaten. Also wird mein Blog eine Weile nicht erreichbar sein. Ich hoffe, ich erwische alle Stellen, die ich selbst angepasst habe, damit alles wie vorher funktioniert.

  1. Offensichtlich ist alles sauber über die Bühne gegangen. Selbst das wp-grins-Plugin, das für die lustigen Smilies hier sorgt, funktioniert, obwohl es vom Autor als „broken“ deklariert wurde. :excited:
    Jetzt muss ich mir nur noch mal die Geschichte mit den HTML-Tags ansehen. Das funktioniert wohl schon seit einigen Versionen nicht mehr so recht…

  2. Dirk Dirk

    Dein Blog scheint bei mir zu funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.