Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Winterdub

Jan 0
Podcast

Mir ist aufgefallen, dass meine Podcasts erstaunlich ruhig sind. Ich hatte sie mir mal alle auf einen USB-Stick gezogen und dann immer während der Autofahrten gehört. Es ist angenehm, nicht störend, aber trotzdem sehr ruhig. Daran wird auch dieser Podcast nichts ändern, aber tendenziell wäre ein energiegeladener Podcast nicht schlecht. Dazu fehlt aber leider die passende Quelle – die Auswahl an qualitativ hochwertiger Musik beschränkt sich offensichtlich doch auf die chilligeren Töne.

Wer mir also was empfehlen kann – natürlich aus dem elektronischen Bereich, ist eingeladen, dies zu tun. Die genauere Stilrichtung spielt dabei keine Rolle, ich pick mich schon das passende raus.

Nr.StartzeitTitel
100:00SraunusPractica (Sutemos – Sutemos020)
205:54HavantepeSuprasternal Notch (aeronautique – aero007)
311:11AbsenseGood Love (echodub – ECHO001)
415:16Cold FormWindless Dub (Havantepe ’s Breeze) (sublimeporté – sp01)
522:42ZzzzraPneuma (Deep In Dub – did-018)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner